Martina Wallner-Morin

Hallo, ich bin die Wallnerin!

Im Herbst 2011 dufte ich das Reformhaus Wallner von meinen Eltern übernehmen. Ich bin meinen Eltern unendlich dankbar dass ich diese Chance bekommen haben und sie mich auch weiterhin auf meinem Weg zu 100% unterstützen.  Manchmal werde ich wirklich noch gefragt ob ich neu bin, nein ich gehöre zum Inventar!😉

Ich liebe es morgens den Laden herzurichten und die ersten Kunden mit Kaffee zu verwöhnen und Abends zufrieden die Tür zu schließen, denn ich weiß dass ich so manchen Kunden weiterhelfen konnten und positiv zu ihrem ganz persönlichen gesunden Leben beitragen konnte!

Meine Erfahrung? Ich bin quasi in diesem Geschäft aufgewachsen! Ich habe diverse Ausbindungen zum Beispiel in der angewandtenPsychoNeuroImmunologie und Darmberatung oder zum Dr. Hauschka ColorCoach. Ich freu mich auch Sie demnächst beraten zu dürfen!

Adresse

Wiedner Hauptstraße 66
1040 Wien

Kontakt

T 01 58 60 671
M info@reformhaus-wallner.at

Bis Herbst geänderte Öffnungszeiten:

Mo – Fr 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa 08:00 bis 12 Uhr

Menü schließen
×
×

Warenkorb